V vbbaby Mitglied Mitglied seit 8 Sep 2004 Beiträge 350 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 12 Jan 2007 #21 Bei mir ging es auch wieder so gegen 17:19 .... @Xandrian: Titel habe ich geändert markbeu schrieb: Ihr telefoniert aber auch wie die Helden ueber bellshare ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Telefonieren "wir" zuviel ? :noidea:
Bei mir ging es auch wieder so gegen 17:19 .... @Xandrian: Titel habe ich geändert markbeu schrieb: Ihr telefoniert aber auch wie die Helden ueber bellshare ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Telefonieren "wir" zuviel ? :noidea:
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Jan 2007 #22 vbbaby schrieb: Telefonieren "wir" zuviel ? :noidea: Zum Vergrößern anklicken.... Natuerlich nicht ;-) Ihr sollt ja ueber bellshare(!) telen! ;-)
vbbaby schrieb: Telefonieren "wir" zuviel ? :noidea: Zum Vergrößern anklicken.... Natuerlich nicht ;-) Ihr sollt ja ueber bellshare(!) telen! ;-)
X Xandrian Neuer User Mitglied seit 30 Dez 2006 Beiträge 187 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 12 Jan 2007 #23 Hm, wers nicht sinnvoller nicht über Bellshare zu telen und trotzdem Grundgebühr zu zahlen? cu tb.
V vbbaby Mitglied Mitglied seit 8 Sep 2004 Beiträge 350 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 12 Jan 2007 #24 Hab ich gestern den ganzen Tag gemacht .... Flatrate bezahlt und trotzdem über dus.net teleniert .... :kasper:
Hab ich gestern den ganzen Tag gemacht .... Flatrate bezahlt und trotzdem über dus.net teleniert .... :kasper: