[Erledigt]Gibt es noch einen Support bei Sipnetworks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo zusammen,
antwortet bei euch der Kunden Support noch? Ich warte leider schon seit mehreren Wochen auf eine Antwort und bräuchte Hilfe bei der Portierung meiner Rufnummer zu einen anderen Anbieter.

Edit: Mal alles kurz zusammen gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da glaub schon zweimal hingeschrieben und keiner antwortete. Bei der ersten Anfrage hatte ich keine Login-Daten bekommen, diese kamen dann später... ... bei der zweiten Anfrage konnte ich mich nicht mehr einloggen + nummer nicht mehr vergeben -> dann bin ich zu bellshare gegangen seitdem habe ich nicht mehr geschaut ob sich das Problem gelöst hat ... aber eine Antwort habe ich noch nicht erhalten...


Gruß,



Stefan
 
Danke für deine Antwort. Ich warte noch immer auf eine Antwort. Auch auf meine Mail an die E-Mailadresse im Impressum wurde noch nicht geantwortet. Ich versuche es jetzt mal was anderes...

Sollte das auch keinen Erfolg bringen werde ich mal zur Post müssen und meine Frage per Einschreiben-Rückschein versenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte an dieser Stelle nachtragen, dass sich seit dem Inhaberwechsel der hier angesprochen wurde auch der Support wieder aktiv beteidigt.

Die Antwort des Supportes kam sofort (und das an einem Samstag!) und war informativ. Also das Thema kann geschloßen werden. Der Service ist wirklich das was er mal zu Interfonizeiten war :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge