.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]Guthaben verschwunden

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von hotroot, 6 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Kann jemand bestätigen, dass das Guthaben auf der Seite als 0 Euro angezeigt wird? Bei mir scheint das mit der wieder funktionerenden Statusanzeige aufgetreten zu sein.

    Gruss hotroot
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Och nöö, nicht schon wieder. Das ist jetzt das sechste oder siebte Mal dieses Jahr, dass es Probleme mit der Guthabenanzeige bzw. dem Raustelefonieren gibt. So langsam ist das nicht mehr lustig.

    Schick ne Mail an den Support, das kriegen die recht schnell wieder hin.
     
  3. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Ich kann dich beruhigen. So eine Mittagspause wirkt wunder. Mein Guthaben ist wieder aufgetaucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.