- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
habe wegen des Themas schon gesucht, aber die Antworten gingen immer in Richtung VoIP Problem, das kann ich aber bei mir fast nicht glauben.
Doch von vorne:
Ich habe heute die AB Firmware aufgespielt. Danach hörte ich plötzlich an dem Telefon am Fon 1 nichts mehr. Ich kann anrufen und angerufen werden, der "Gegner" hört mich, aber ich höre nix. Keinen Klingeton, nix.
Es ist egal, ob ich über den Analoganschluss raus oder reingehe oder über VoIP.
Vor dem Firmwareupdate ging es einwandfrei.
Ist euch was bekannt bezüglich der FW?
Nachtrag:
Sorry, mir ließ die Sache keine Ruhe und dann beherzigte ich doch mal die alte Adminweisheit
"Troubleshooting always starts at Layer 1"
Habe ein anderes Telefon vom Dachboden geholt und das ging. Also doch die Hardware.
Der Beitrag kann auch gerne gelöscht werden. Will nicht spammen.
habe wegen des Themas schon gesucht, aber die Antworten gingen immer in Richtung VoIP Problem, das kann ich aber bei mir fast nicht glauben.
Doch von vorne:
Ich habe heute die AB Firmware aufgespielt. Danach hörte ich plötzlich an dem Telefon am Fon 1 nichts mehr. Ich kann anrufen und angerufen werden, der "Gegner" hört mich, aber ich höre nix. Keinen Klingeton, nix.
Es ist egal, ob ich über den Analoganschluss raus oder reingehe oder über VoIP.
Vor dem Firmwareupdate ging es einwandfrei.
Ist euch was bekannt bezüglich der FW?
Nachtrag:
Sorry, mir ließ die Sache keine Ruhe und dann beherzigte ich doch mal die alte Adminweisheit
"Troubleshooting always starts at Layer 1"
Habe ein anderes Telefon vom Dachboden geholt und das ging. Also doch die Hardware.
Der Beitrag kann auch gerne gelöscht werden. Will nicht spammen.
Zuletzt bearbeitet: