[Erledigt] Hat .Config einen neuen Namen ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Leute, bitte nicht steinigen, aber ich suche gerade in der neuen Buildumgebung die .Config oder heißt die neuerdings config.in ?

Es sind alle Haken gesetzt und es werden auch alle Dateien angezeigt :confused:

Lösung: im Freetz ein ls -a eingeben hätte genügt. :-Ö

Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich suchst du unter einer grafischen oberfläche? wenn ja, dann wähle einmal die option "versteckte dateien anzeigen" oder so ähnlich aus bzw wird die .config wohl erst nach erstmaligem aufruf von make erstellt.

Config.in ist nicht die .config. Der Tipp mit den versteckten Files ist schon richtig ;)

Habe ich an / sichtbar. Ich sehe die Datei weder per FTP im Explorer von Windoof noch im TotalCommander.

Man ist das Heute wieder ein Ackt.

Suche gleich mal im Linux direkt

Die ist auch erst nach einem menuconfig vorhanden.

so auch unter Linux sehe ich keine .Config oder muß ich da was anderes eingeben um alle Dateien zu sehen ?

Aufzeichnen3.JPG

Die meine.config sehe ich ja auch !?! (Habe ich erst angelegt nachdem ich das zweite Image gebaut habe)

Auch hier: Linux-Basics. Gross- und Kleinschreibung wird unterschiedenk, und man sieht "versteckte" Dateien nur, wenn man per ls -a oder ls -A die Sachen anzeigen lässt. Das sind _Basics_, die geschätzte eine Millarde Linux-Newbie-Seiten mit behandeln.

OK, ich bin doof, gebe es ja zu !

Es gibt sie doch und ich hoffe man verzeit mir die blöde Fragerei ! :oops:

Nach ls -a sehe ich sie jetzt auch :

Aufzeichnen4.JPG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.