.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT] Homepage von Nikotel nun gar nicht mehr zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von marino, 28 Jan. 2007.

  1. marino

    marino Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so wie es aussieht ist wohl nikotel ganz weg - die website von nikotel.com ist seit knapp 12 stunden nicht mehr erreichbar- die voip-leitungen sind tot
     
  2. b&o

    b&o Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann nur bestätigen,Voip und e-mail von Nikotel ist tot !!!:confused: :mad: Und damit meine 7 ¤
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    ebenso - this is the end !!!
     
  4. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    kann ich auch bestätigen. Bekomme nur noch ein 401 Unauthorizied beim Verbinden. Website geht auch nicht.

    Vielleicht macht denen ihr RZ wieder Probleme. War doch vor kurzen schon mal wenn ich mich richtig erinnere.

    cu tb.
     
  5. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    Seite Tot

    Hallo

    Kann bestätigen das Nikotelseite nicht mehr geht. 5000 minuten und 15,40 ¤ einfach weg?? Meine Faxnummer weg, meine Hotline weg :mad::mad::mad:

    Trotzdem schönen Sonntag an alle
     
  6. marino

    marino Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warten wir erstmal ab wie es heute abend aussieht .. bzw morgen - sollten sich die befürchtungen bewahrheiten ( komplettabschaltung) müsste man sich gedanken über rechtliche schritte machen - allerdings wenn es stimmt das in hamburg eh niemand mehr ist .. [EDIT entfernt]
     
  7. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    Nikotel

    Gibt es eigendlich irgendwelche Pressemitteilungen über Nikotel?? Die Schwierigkeiten bestehen ja nicht erst seit heute. Kann doch nicht sein das da nichts darüber berichtet worden ist.

    Gruß
     
  8. marino

    marino Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nö bisher noch nicht ...
    das ganze ist so krass das es für einige einfach unglaubwürdig ist
    ausserdem haben nicht viel medien daran intresse - da sowas bei denen derzeit nicht "ins konzept passt" ( orginalaussage von stern-tv)
     
  9. b&o

    b&o Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Email und Nikotel Seite lebt wieder ,aber immer noch kein Voip Gespräch ist möglich.Na dann abwarten ....
     
  10. EBE

    EBE Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Wenn die Konkurs gegangen sind, werden die doch wohl kaum am Samstag Nacht die Pforten dicht machen!
    Sah wohl eher nach einem bösen RZ-crash aus. Da hatten jetzt wohl ein paar sysadmins eine ganz unruhige Nacht...
    Bei mir geht jetzt alles wieder!
    Auch wenns sowas nervt... keep cool!
    Seit Neujahr funktioniert der Nikotel-Service bei mir wieder viel besser als noch im Dezember, war auch schon knapp davor zu wechseln.
     
  11. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir geht auch alles wieder