[Erledigt] Ihr Konto weist nicht genügend Deckung auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerStandart

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'abend zusammen!

Ich wollte gerade einen Anruf über Sipgate tätigen, höre aber nur

Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben für diesen Anruf auf. Sie können ihr Konto unter www.sipgate.de aufladen.

Der Witz daran ist, dass mir im Kundenbereich von Sipgate ein Guthaben von 8,87 EUR angezeigt wird. Der Fehler tritt sowohl bei Gesprächen ins Fest- als auch ins Mobilnetz auf.

Konfiguration ist eine Fritz!Box 5012 mit dranhängender Auerswald 2206. Telefonieren über dus.net funktioniert ohne Probleme.

Woran kann das liegen? Oder mach ich was falsch?

Gruß,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich mal wieder ein Datenbankfehler bei Sipgate. Probier's noch mal; wennst geht freu Dich - wenn nicht, schick ne Mail an den Support. Die lösen solche Probleme meist schnell und unbürokratisch.
 
Sooo ... gerade eben nach Hause gekommen und siehe da: Funktioniert wieder.

@Ghostwalker:
Scheint wirklich n Datenbankfehler gewesen zu sein. Also: *Freu*


Gruß aus Niedersachsen,
Christoph
 
Das es "nur" ein Datenbankfehler war, ist natürlich Grund zur Freude.
Das "schon wieder" ein DB-Fehler aufgetreten ist (der vierte dieses Jahr, glaube ich), ist da weniger erfreulich.


---------
edit Rocky512
Problem gelöst ==> Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.