[erledigt] inadyn - Wofür ist "Custom URL", und für was die "Optionen"

SaschaBr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
32
Ich habe mir heute "Inadyn" mit in meine Freetz-Firmware eingebaut, um mal zu testen, ob das besser funktioniert, als das Zeug von AVM (gelegentlich wurde meine Adresse nicht aktualisiert). Für die Einrichtung habe ich ein wenig suchen müssen, und hierbei ist mir aufgefallen, dass der Wiki-Beitrag ja quasi nur 'nen Screenshot vorhält. Dies wollte ich eigentlich ändern. Leider konnte ich auch nach angestrengter Suche nicht wirklich herausfinden, für was diese beiden Zeilen gut sein sollen:
- Custom URL
- Options

Ein par Beispiele dazu wären nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Also sind diese beiden Zeilen dafür da, um (in Verbindung mit stunnel) sichere Abfragen einrichten zu können?

Allgemein für Provider, die in der Liste nicht angedacht sind.

Ahh, OK. Damit kann ich was mit anfangen. Danke.

EDIT:
So, geänderte Wiki ist Online.
(Danke Olli für "Fix typos". Das kommt davon, wenn man sowas unter Zeitdruck macht.) :spocht:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.