[Erledigt] Info Lampe blinkt

thuebner

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob es eine Eigenschaft von Freetz ist, bzw. ob mein Problem in dieses Forum gehört:

Nach einem Reboot meiner 7050 blinkt die Info-Lampe ständig, obwohl in der Konfiguration "zeigt kostenbezogene Information an" eingestellt ist und gerade auch kein Gespräch läuft. Wenn ich dort in der Konfiguration die Einstellung ändere und wieder die ursprüngliche einstelle, geht die Lampe aus. Aber nach einen Reboot blinkt sie wieder.

Ich hatte vorher Freetz Version devel-2172 drauf und jetzt die 1.0. Da ist das gleiche Problem.

Vielleicht kann mir jemand helfen. :)

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht vielleicht den LCR-AutoUpdater auf deiner FB installiert?
Denn der Server vom LCR ist zurzeit öfters mal down, und wenn deine FB sich nach einem Neustart nicht verbinden kann, kriegst du deinen LCR auch nicht gestertet, da sich die FB beim Starten notwendige Daten in den Arbeitsspeicher nachlädt.
Kann der LCR keine Verbindung herstellen, blinkt also die info-LED.
Hast du kein LCR installiert, weiß ich auch keinen Rat

mathes72
 
Ja, das habe ich. Die Lampe ist jetzt auch aus und warscheinlich war der Server down. Danke für Deinen Tipp.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.