- Mitglied seit
- 7 Mrz 2007
- Beiträge
- 217
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo,
unser T-COM Anschluss mit DSL (Einwahl über DUS.NET/feste IP) ist seit heute Vormittag massiv gestört. Enorme Latenzzeiten oder Pakete gehen völlig verloren.
DUS.NET Support bestätigt die Störung. Man wartet dort selber auf Abhilfe durch die Technik.
IP-Datenverkehr und somit auch VoIP entsprechend bei uns über DUS.NET IP-Einwahl massiv gestört.
Wie ist die Performance über andere Anbieter?
unser T-COM Anschluss mit DSL (Einwahl über DUS.NET/feste IP) ist seit heute Vormittag massiv gestört. Enorme Latenzzeiten oder Pakete gehen völlig verloren.
DUS.NET Support bestätigt die Störung. Man wartet dort selber auf Abhilfe durch die Technik.
IP-Datenverkehr und somit auch VoIP entsprechend bei uns über DUS.NET IP-Einwahl massiv gestört.
Wie ist die Performance über andere Anbieter?
Zuletzt bearbeitet: