[ERLEDIGT] IVR und Wartezeiten durch "Background"

HobbyStern

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe hier ein kleines IVR (für die An- und Abmeldung von Benutzern (@Beta - hat funktioniert) - wenn jemand in dieser BackgroundFunktion landet quasselt nun die GSM Datei ihm die Optionen ins Ohr , hat man dieses nun 10 mal gehört tippt der Nutzer auch mal früher die Zahl ein, dann ist die Background Funktion still, läuft aber noch, erst wenn die Ansage vorbei ist wird die Funktion (wie erwartet) erkannt und weitergeleitet.

Nun die Frage :

Ist es möglich die Ansage bei der Eingabe einer Zahl zu beenden und die Funktion direkt auszuführen ?

Danke im Vorab!

EDIT : Selbst ist der Mann, ich denke die Option "m" kann dies. Muss ich noch testen, aber für alle Nachfolgenden - hier ist der Link.

Und hier die entsprechende Stelle :

Code:
[FONT=monospace]Background(filename1[&filename2...][|options[|langoverride][|context]]) [/FONT]
[B]
Optionen : [/B][LIST]
[*] s - causes the playback of the message to be skipped if the channel is not in the 'up' state (i.e. it hasn't been answered yet.) If this happens, the application will return immediately.
[*] n - don't answer the channel before playing the files
[*] m - only break if a digit hit matches a one digit extension in the destination context[/LIST]

EDIT2 : ich habe das Problemchen, die WaitExten Anweisung ist überflüssig , siehe :

Code:
To continue waiting for digits after this application has finished playing files, the WaitExten application should be used.

Somit erledigt.

Grüsse, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das passt dann genau. Danke!

Grüsse, Stefan

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,541
Mitglieder
378,048