[erledigt] jFritz will jetzt immer Telnet-Angaben?

StefanP

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Version 0.7.2 meldet sich Jfritz immer nach dem Start und will "Telnet-Einsellungen" haben. reagiere ich nicht so kommt alle paar Minuten ein weiteres TELNET-Fensterchen dazu. Klicke ich auf Abbruch schliest das Fensterchen und funzt so wie früher -- für mich ein Rätsel.

kann mir jemand erklären, um was es sich hierbei handelt.

Danke und Gruß StefanP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,126
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo Stefan,

überprüf noch einmal die Einstellungen. Vor allem, welchen Anrufmonitor du ausgewählt hast.

Sollte das Problem bleiben, kannst du die Datei jfritz.properties.xml löschen (erstell vorher ne Sicherungskopie) und danach JFritz neu einrichten.

Gruß,
Robert
 

StefanP

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sänks - das wars :D - alles wieder im LOT

schönen Gruß - StefanP