.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Kann mir eine VoiceOne für 100 Euro auf meinen Server installieren?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von telenickel, 15 Dez. 2006.

  1. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 telenickel, 15 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dez. 2006
    Kann mir eine VoiceOne für 100 Euro auf meinen Server installieren?
    Ich habe einen vServer bei Netdirekt (Debian 3.1 (sarge)) ohne Plexx und Confixx, derzeit läuft dort VoIPonCD, dies unterstützt jedoch keine Warteschleifen.

    Infos über VoiceOne findet Ihr hier: http://www.asteriskpbx.de/index.php?voiceone_doku

    Bitte keine Hinweise, dass es ja ganz einfach wäre und man es ja selber machen könnte. Ich möchte keine Fehler machen und versteh eh nur die Hälfte und suche einen Hilfsbereiten, der sich gern 100 Euronen als Weihnachtsgeld dazuverdienen möchte.

    olli