[Erledigt] kein Signal?

blscreen

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit mindestens 20.00 Uhr höre ich bei ein- und ausgehenden Anrufen absolut nichts. Kein Klingelton und auch nicht die Gegenseite. Das Telefon des Angerufenen klingelt jedoch bei ausgehenden Anrufen, und auch mein Telefon klingelt bei eingehenden Anrufen.

Update: War ein lokales Problem, es kamen keine eingehenden Pakete mehr durch.
Setup: FritzBox hinter NAT-Router
Workaround: in der fritz box nicht mehr Internettelefonie-Anbieter "dus.net" sondern "Anderer Anbieter" eingestellt, Benutzer-Name "000387...", Registrar "voip.dus.net" und STUN-Server "stun.dus.net"

Keine Ahnung warum das auf einmal nötig ist, bisher hat es mit der Voreinstellung dus.net hervorragend funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.