.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Kein Verbindungsaufbau im Vorwahlbereich 06104

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von George023, 1 Feb. 2007.

  1. George023

    George023 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    #1 George023, 1 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2007
    Moin,
    als ich gestern gegen 17 Uhr nach Hause kam und die Power-Diode meiner Fritz!Box blinken sah, ahnte ich schon Übles. Wie erwartet, keine Verbindung ins Internet. Das Log meldet ca. alle 10 Sekunden "Verbindungsaufbau (Taining)", oder so ähnlich.
    Der Kollege an der 1&1 Hotline war zwar recht freundlich, erzählte mir aber, dass das jetzt an die T-Com weitergeleitet wird und MINDESTENS drei Tage dauern wird. :mad:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Prozess etwas zu beschleunigen? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Behebung solcher Störungen?

    Zum Glück gibt's Internet auf der Arbeit...

    Gruß
    George
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Gibt keine Möglichkeit es zu beschleunigen und Du kannst froh sein das es nur 3 Tage sind. Bis vor kurzem hat es noch bedeutend länger gedauert.
     
  3. George023

    George023 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Kam eben nach Hause und das Blinken war weg.:D
    Laut Log wurde das Problem bereits um 10:25 Uhr behoben. Das waren dann etwa 14 Stunden nach Problemmeldung. Das ist doch eine ordentliche Zeit.

    Gruß
    George