[erledigt] Keine 01805er Rufnummern vergübar?

Ykä

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

nach dem ich - seit Sipgate die SIP-Adresse nicht mehr als Bestandteil ihres Services sieht (warum sie dann noch so heissen?) - Kunde bei dus.net geworden und auch recht zufrieden bin, wollte ich nun alle meine Telefone umstellen, SIP-Adressen registrieren, Guthaben aufladen und eine Nummer für jedes Teil schalten.

Doch da sehe ich seit Tagen "Keine Rufnummern mehr verfügbar".

Kann mir jemand sagen wie lange das so sein wird, oder ob es grundsätzlich keine mehr gibt?
Oder wird es andere geben, oder ist das nur kurzfristig nicht verfügbar bis alle vom Weihnachtsurlaub zurück sind?

Viele Grüße,

Ykä
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe letztens auch spät abends bei dus.net per ticket nachgefragt. Mein erstes Ticket.

1. Angenehme Erfahrung:
Rasche, freundliche und kompetente Antwort mit der Info dass neue Nummern bestellt sind und noch diese Woche verfügbar.

2. Angenehme Erfahrung:
Das angekündigte fand auch statt - es sind wieder Nummern verfügbar und zwar 0180 10211.....

So soll Kundenservice sein :)

Servus,

Ykä
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.