.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Keine 01805er Rufnummern vergübar?

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Ykä, 4 Jan. 2007.

  1. Ykä

    Ykä Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Ykä, 4 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2007
    Hi,

    nach dem ich - seit Sipgate die SIP-Adresse nicht mehr als Bestandteil ihres Services sieht (warum sie dann noch so heissen?) - Kunde bei dus.net geworden und auch recht zufrieden bin, wollte ich nun alle meine Telefone umstellen, SIP-Adressen registrieren, Guthaben aufladen und eine Nummer für jedes Teil schalten.

    Doch da sehe ich seit Tagen "Keine Rufnummern mehr verfügbar".

    Kann mir jemand sagen wie lange das so sein wird, oder ob es grundsätzlich keine mehr gibt?
    Oder wird es andere geben, oder ist das nur kurzfristig nicht verfügbar bis alle vom Weihnachtsurlaub zurück sind?

    Viele Grüße,

    Ykä
     
  2. Ykä

    Ykä Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe letztens auch spät abends bei dus.net per ticket nachgefragt. Mein erstes Ticket.

    1. Angenehme Erfahrung:
    Rasche, freundliche und kompetente Antwort mit der Info dass neue Nummern bestellt sind und noch diese Woche verfügbar.

    2. Angenehme Erfahrung:
    Das angekündigte fand auch statt - es sind wieder Nummern verfügbar und zwar 0180 10211.....

    So soll Kundenservice sein :)

    Servus,

    Ykä