[erledigt]Keine Ankommenden Rufe unter 069-380xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganzgeheim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit Gestern kann ich unter 069-380xxxxxx meine Sipgate-Nummer nicht erreichen. Es kommt eine Ansage "Diese Nummer ist unvollständig rufen Sie einen Operator an".

Abgehende Anrufe gehen einwandfrei und ankommende Anrufe über die anderen Provider gehen auch.

Gibt's dazu Infos?

Viele Grüße aus Frankfurt.
Edit: Die Störung war nach ca. 2 Wochen erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht...
  • worüber rufst du an? (Vodafone?)
  • mit anderen Netzen probiert (Festnetz, Handy)
  • Kommt da die selbe Ansage, wenn nein welche Ansage kommt da?

Sipgate Service sagt dies:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben unseren Technikpartner bereits über das Problem informiert.
Eine genaue zeitliche Auskunft über die Behebung des Problems kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Ansage oben kommt über Festnetz, die Ansage "Die Rufnummer ist unvollständig" kommt über Vodafone mobil.

Viele Grüße aus Frankfurt.

Hallo,
das scheint aber nur aus dem Mobilnetz zu sein. Unser Anschluss (auch 069-380...) ist seit vorgestern aus E-Plus (und wohl auch aus den anderen Mobilnetzen) nicht erreichbar. Antwort von sipgate siehe oben.
Grüße, maruan.

http://www.sipgate.de/user/news.php
Achtung 23/02
Lokale Störung: 069
Aufgrund eines Ausfalls bei einem unserer Partner kann es aktuell zu Störungen bei eingehenden Anrufen im Ortnetzbereich 069 kommen.

keine eingehenden gespräche in frankfurt

hallo, gestern mit sipgate telefoniert. die haben ein problem und arbeiten daran. toll das man das über die teure hotline erfährt. eine email wäre doch sehr nett in so einem fall. bin gespannt wann die das hinbekommen. schönes wochenende euch allen. j.

Mal wieder ne Störung in Frankfurt - man man man - das wird langsam echt eng für die. Immerhin gibts bei iesy ja auch Telefonflat...

Mich nervt das mit Sipgate und den Problemen langsam

Hallo zusammen!
Hab heute morgen von O2 aus versucht meine 069-3809****** Nummer zu erreichen - Fehlanzeige! Sipgate ist einfach so dermaßen schwach, dass ich wirklich jedem einen anderen Provider empfehlen würde. Das geht nun wohl schon seit 4 Tagen so, ich habs eben erst bemerkt.

@Maruan: Ich sehe Du nutzt den TA612V: Ich hatte das Gerät auch, habe es aber wieder verkauft, weil es mit Sipgate und iesy eine Pest war. Ich hatte reihenweise Gesprächsaussetzer oder Abbrüche. Das ging von Juni bis September, dann habe ich mir eine 7170 gegönnt, und bin zu Bellshare gewechselt - eine Quantensprung. Wie bist du denn mit iesy/TA612V/sipgate zufrieden?
Qualität?
Verfügbarkeit?

Angeblich gab es ja immer Probleme mit Sipgate und iesy, hat sich das inzwischen gelöst?
Wäre Dir für eine kurze Info dankbar!

Viele Grüße aus Bockenheim

Tashkent

Hallo
wenn du mal auf die Seite von Sipgate gehst,siehst du
das momentan eine lokale Störung 069 ist.
ob nun ein Anbieter "ein Mieser" ist, ist ja Subjektiv. Ich hatte die letzten 12 Monate keine Störung bei Sipgate, aber z.B. 3Wochen Totalausfall bei AOL-Phone
gruss
V70

Sorry, aber Sipgate geht zumindest in Frankfurt gar nicht. Dass Sipgate jetzt 3 Tage am Stück hier geht ist ja nur Krönung des Ganzen! Bei Sipgate kommt es so häufig vor, dass der Anschluss tot ist - ich kann nicht einmal mein Restguthaben vertelefonieren, weil bei denen immer was ist.

Stell Dir mal vor, dass die Telekom in 069 mal drei Tage "eine Störung" hat, so dass man nicht angerufen werden kann? Das würde sich niemand bieten lassen! Vor allem merkt man das ja nicht mal selber, und ich gucke mir nun nicht täglich die Sipgate Seite an. Aber vielleicht müssen das die Kunden tun.

Sipgate hat bei mir jedenfalls verloren

Morjen,
nee möchte da nix "schön reden", und jeder kann ja nur seine Erfahrungen kund tun. VoIP ist nun mal noch nicht so Stabil wie das gute alte Telefon.
Auch wenn es dir nicht weiterhilft, AOL hatte bei eingen Nummerbereiche die über spezielle Server liefen ca. 4 Wochen Totalausfall. Bei Sipgate sehe ich zumindest eine Störung auf der Homepage...
Gruss
V70

_______
Edit Rocky512 14.03.07 -Da "erledigt" und seit geraumer Zeit keine Diskussion mehr ===> Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.