.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erledigt: Keine Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Anrufen (sip -> hfc -> isdn)

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von brabax22, 6 Okt. 2006.

  1. brabax22

    brabax22 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 brabax22, 6 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2006
    Ich bin so langsam am verzweifeln... Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht ! Seit einiger Zeit bekomme ich bei eingehenden Gesprächen keine Rufnummer angezeigt (hat schon mal funktioniert).

    Aufbau: Anruf geht als sip beim asterisk ein (egal ob dus.net, sipgate oder sparvoip) und wird schon an dieser Stelle ohne Nummer erkannt. Auf einem parallel laufenden Softphone kommt die Nummer aber ohne Probleme an !

    Es läuft ein asterisk 1.2.9.1 bristuffed-0.3.0-PRE-1q auf einem Suse 10.1 mit Signalisierung der Anrufe auf einer ISDN-TK-Anlage, die wiederum an einer hfc-Karte hängt.

    :noidea:
     
  2. brabax22

    brabax22 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube, ich habs gefunden. Das Problem liegt wohl in meinem Script zur Nummernauflösung (getname.php).

    Das greift noch auf die alten Variablen zurück...

    PS: Wie kann man eigentlich einen Beitrag löschen ?