[erledigt] keine ausgehenden Verbindungen möglich

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Heute Morgen (08.09.2008 ab 8:00 oder schon früher) keine ausgehenden Gespräche über dus.net (Vorwahlbereich 0731) möglich. Die eingehenden Verbindungen gehen seltsamerweise, oder werden zumindest signalisiert. Alle anderen Anbierer funktionieren. Es ist auch nicht möglich, ein Ticket bei dus.net aufzumachen, weil:

Bad request!
Your browser (or proxy) sent a request that this server could not understand.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.

Error 400
my.dus.net
Mon Sep 8 09:45:37 2008
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

:(

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau, hier auch. Zwei Filialen.

Glücklicherweise haben wir noch SimplyConnect als Alternativanbieter - da funktioniert das ausgehende Telefonieren.
 
Ausgehende Telefonie nun wieder möglich.
 
OK, ich habe in der Zwischenzeit ein Ticket bei dus.net erstellen können und es wurde gleich geschlossen mit der Antwort "das Problem ist bekannt, es werde daran gearbeitet".

UPDATE: es hat sich nicht viel geändert, die ausgehenden Anrufe werden jetzt zwar signalisiert, aber eine Sprachverbindung kommt immer noch nicht zustande. :(

UPDATE 2: jetzt geht es definitiv wieder

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.