[erledigt] Keine eingehenden Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokerPs

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

heute morgen kommen keine Gespräche mehr auf die Nummern von Sipgate durch. Ich habe mit FritzBox Fon und X-Lite versucht. Beide negativ. Kann das jemand bestätigen?

Ortsnummer: 07261

Gruss
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's

Hi,

kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles einwandfrei.
Ich habe gerade noch telefoniert. (wurde angerufen und habe angerufen)

Ortsnetz: 0241

Gruß

Niko
 
Kann ich auchnicht bestätigen, eingehende Gespräche (auch abgehende Gespräche) funktionieren bei uns sowohl wenn vom Festnetz als auch vom Handy aus angerufen wird

Ortsnetz 0721
 
zwei Bekannte in den Ortsnetzen

0711
und
0719x

können aktuell auch nicht erreicht werden. Nach längerem Zögern hört der Anrufer nur ein Besetztzeichen.
 
oem2 schrieb:
Nach längerem Zögern hört der Anrufer nur ein Besetztzeichen.

Genau so ist es bei mir auch aus dem Ortsnetz ... Von T-Mobile aus wird das Gespräch einfach beendet. Auch wenn kein User bei Sipgate angemeldet ist.

Gruss
Mike
 
Ortsnetz 0211 (Düsseldorf) auch betroffen

Kann derzeit zwar ins Festnetz telefonieren, bei Anrufen auf die Sipgate-Nummer mit Vorwahl 0211 kommt aber ein Besetztzeichen (Anruf vom T-Com-Anschluss) bzw. "Netz derzeit belegt" vom Handy.

Gespräche von Sipgate zu Sipgate aber möglich. :noidea:
 
Köln 0221 ebenfalls betroffen!!

Gleiches Problem im Bereich Köln.
Kann seit gestern ca. 20:30 auch nicht mehr erreicht werden.



---------------
Edit Rocky512 - Da hie keine Rückmeldungen kommen gehe ich davon aus, d.d. Probleme alle erledigt sind.Bei neuer Störung bitte neuen Thread eröffnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.