.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Keine Einwahl über 019167 möglich ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von detg, 2 Jan. 2007.

  1. detg

    detg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Irgendwo in der Pampa zwischen Kassel und Frankfur
    #1 detg, 2 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2007
    Hi,

    frohes Neues Jahr !!!

    Ich habe heute morgen nach einigen Wochen zum ersten mal wieder versucht, mich über die 1&1 Einwahlnummer 019167 mit ISDN anzumelden. Klappt nicht. Benutzername und Passwort werden nicht mehr akzeptiert, obwohl ich an den Einstellungen nicht geändert habe.

    Ich habe zu hause 1&1 3DSL und nutze die ISDN-Einwahl gelegentlich im Büro.

    Hat 1&1 irgendwas verändert ? Klappt die Einwahl evtl. nicht mehr, wenn man zeitgleich per DSL angemeldet ist ?

    Bis vor einigen Wochen ging das noch problemlos.
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Probleme kenne ich die letzten Tage auch von einem reinen ISDN-Zugang. Wenn man es dann ein paar Sekunden später nochmal probiert, geht es.
     
  3. detg

    detg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Irgendwo in der Pampa zwischen Kassel und Frankfur
    Stimmt. Jetzt geht es wieder.

    Ich hatte es heute morgen mehrfach hintereinander probiert, bin aber nicht reingekommen.

    Danke für den Hinweis!