[erledigt ]Keine Rufnummer mehr sichtbar (bei CH-VoIP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn ich ein CH-Voipnummer (Netvoip, Guest-Voip oder onephone) anrufe über einen Betamax-Account (SIP und IP-Phone probiert) sehe ich seit heute die Rufnummer nicht mehr.

Wenn ich eine Festnetznummer anrufe sehe ich die Rufnummer.

Hat jemand anders auch dieses Problem festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich verstehe nicht, was dein Problem genau ist.
Wo siehst du welche Telnr nicht mehr?
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe selber VOIP-Nummern bei Netvoip und Guest-Voip. Wenn ich mich nun selber anrufe über einen Betamax-Client (mit einer anderen bei Betamax registrierten Rufnummer) sehe ich die nur noch Unbekannt. Dies egal ob über SIP, IP oder Betamax-Software-Client. Bis gestern funktionierte dies noch.

Wenn ich auf meinen noch vorhandenen Festnetzanschluss anrufe sehe ich die Rufnummer von den Betamaxen.
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe gerade gemerkt bei Onephone funktioniert die Rufnummeranzeige bei anrufen von den Betamaxen.
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Rufnummer sind wieder sichtbar seit heute Abend. Der Support von Betamax funktioniert irgenwie doch (habe das Problem heute morgen bei Poivy gemeldet).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.