[erledigt ]Keine Rufnummer mehr sichtbar (bei CH-VoIP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn ich ein CH-Voipnummer (Netvoip, Guest-Voip oder onephone) anrufe über einen Betamax-Account (SIP und IP-Phone probiert) sehe ich seit heute die Rufnummer nicht mehr.

Wenn ich eine Festnetznummer anrufe sehe ich die Rufnummer.

Hat jemand anders auch dieses Problem festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe selber VOIP-Nummern bei Netvoip und Guest-Voip. Wenn ich mich nun selber anrufe über einen Betamax-Client (mit einer anderen bei Betamax registrierten Rufnummer) sehe ich die nur noch Unbekannt. Dies egal ob über SIP, IP oder Betamax-Software-Client. Bis gestern funktionierte dies noch.

Wenn ich auf meinen noch vorhandenen Festnetzanschluss anrufe sehe ich die Rufnummer von den Betamaxen.
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe gerade gemerkt bei Onephone funktioniert die Rufnummeranzeige bei anrufen von den Betamaxen.
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Rufnummer sind wieder sichtbar seit heute Abend. Der Support von Betamax funktioniert irgenwie doch (habe das Problem heute morgen bei Poivy gemeldet).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,021
Beiträge
2,017,967
Mitglieder
349,295
Neuestes Mitglied
teytek