Hallo,
bei uns gab es in letzter Zeit Probleme mit DSL, so daß heute ein Techniker von Telefonica (wohne in Spanien) kam, und das Problem gelöst hat. Internet geht jetzt wieder wunderbar, aber Telefonie von meinem Siemens C450IP über Sparvoip klappt nicht mehr. Der Techniker hat ein Reset des Routers gemacht und ich vermute, daß ich diesen anders konfigurieren muß, weiß aber nicht wie.
Weitere Infos:
Der SIP-Router ist über meinen PC erreichbar und ich kann Einstellungen ändern
Die Firmware des Telefons ist aktuell
Der DSL Router ist ein Zyxel Prestige 660HW-61
Was muß ich bei der Konfiguration des DSL-Routers beachten, oder hat sich irgendetwas bei den Einstellungen von Sparvoip geändert?
Kann mir jemand helfen?
LÖSUNG: Gerät stromlos machen, dann funktioniert's.
Viele Grüße
Luka
bei uns gab es in letzter Zeit Probleme mit DSL, so daß heute ein Techniker von Telefonica (wohne in Spanien) kam, und das Problem gelöst hat. Internet geht jetzt wieder wunderbar, aber Telefonie von meinem Siemens C450IP über Sparvoip klappt nicht mehr. Der Techniker hat ein Reset des Routers gemacht und ich vermute, daß ich diesen anders konfigurieren muß, weiß aber nicht wie.
Weitere Infos:
Der SIP-Router ist über meinen PC erreichbar und ich kann Einstellungen ändern
Die Firmware des Telefons ist aktuell
Der DSL Router ist ein Zyxel Prestige 660HW-61
Was muß ich bei der Konfiguration des DSL-Routers beachten, oder hat sich irgendetwas bei den Einstellungen von Sparvoip geändert?
Kann mir jemand helfen?
LÖSUNG: Gerät stromlos machen, dann funktioniert's.
Viele Grüße
Luka
Zuletzt bearbeitet: