.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Lange Dauer bis Rufton/Klingeln bei Hdy-Telefonaten

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von u.g, 28 Nov. 2006.

  1. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 u.g, 28 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dez. 2006
    Hat noch jemand bemerkt, dass es seit paar Tagen nach Wählen einer dt. Hdy-Nummer ziemlich lange dauert,
    bis man einen Rufton hört bzw. es beim Ziel klingelt ?
    Habe es bisher nur probiert mit D2 über webcalldirect.
     
  2. Emma

    Emma Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dto. bei D1. In den Abendstunden teilweise keine Durchschaltung. Das trägt dann besonders zur Senkung der Telekommunikationskosten bei. :)
     
  3. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #3 u.g, 29 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dez. 2006
    @ emma:
    Nimmst du auch webcalldirect oder nen anderen Ableger (welchen) ?

    Könnte mal einer schreiben, bei dem es nicht so ist (und bei welchem Provider) ?
    Dann würde ich vielleicht nochmal Guthaben bei investieren ...
    Oder ist das ein allgemeines Betamax-Problem ?

    EDIT:
    Es hängt wahrscheinlich auch mit der Rufnr-Übermittlung zusammen ...
    Jedenfalls kann ich jetzt D1-Hdys über freecall.com (neu angemeldet und bezahlt) erreichen, aber nur wenn Rufnr übermittelt wird,
    was ja bei webcalldirect (noch?) nicht geht bei Telefonaten über Hardware.
    Bzgl. Dauer Verbindungsaufbau kann ich aber momentan keinen Unterschied feststellen.

    EDIT 19.12.:
    Es ist jetzt endlich auch bei Webcalldirect Version 3.0 vom Softphone verfügbar ist. Damit kann man jetzt auch Callerid einstellen/übermitteln, somit sind auch D1-Hdys zu erreichen und auch die laaange Pause scheint weg zu sein.
    Ich bin jedenfalls (bisher) erstmal zufrieden ;-)