- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich möchte in zwei verschiedenen Kontexten, unterschiedliche "Hangup-Rules" definieren.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, da immer wieder die gleiche ( z.B. die zuerst definierte ) Hangup-Rule herangezogen wird
Ein sehr vereinfachtes Besipiel, ...
Meine Frage, kann die "exten => h, ....", d.h. Hang-Up Rule mehrfach definiert werden ?
Wenn ja, was ist an der oben dargestellten Auführung nicht korrekt bzw. was muss man genau beachten ?
Gruß
dynamic
ich möchte in zwei verschiedenen Kontexten, unterschiedliche "Hangup-Rules" definieren.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, da immer wieder die gleiche ( z.B. die zuerst definierte ) Hangup-Rule herangezogen wird
Ein sehr vereinfachtes Besipiel, ...
Code:
[incoming_call_sip]
exten => 6xxxxxx,1,Dial,SIP/72|30|r
exten => h,1,system,chroot /oldroot echo "${DATETIME} - ${CALLERIDNUM}: Call to ${NR} completed at ${DATETIME}" >> /var/media/ftp/usb/callog_sip.log
[incoming_call_capi]
exten => 61xxxxx,1,Dial,CAPI/31|30|r
exten => h,1,system,chroot /oldroot echo "${DATETIME} - ${CALLERIDNUM}: Call to ${NR} completed at ${DATETIME}" >> /var/media/ftp/usb/callog_capi.log
Meine Frage, kann die "exten => h, ....", d.h. Hang-Up Rule mehrfach definiert werden ?
Wenn ja, was ist an der oben dargestellten Auführung nicht korrekt bzw. was muss man genau beachten ?
Gruß
dynamic
Zuletzt bearbeitet: