Bin ganz frisch hier und hab nen gefreezte W920. Nachdem das Freetzen mit dem neusten Script nun auch auf der W920 klappt hab ich mir erstmal zum test ein Image mit nur Samba geschrieben und Ext2 unterstützung was auch super funktioniert.
Nun wollte ich weitere Pakete integrieren wie z.b. Spindown und auch den Callmonitor.
Nachdem ich die gewünschten Pakete ausgewählt hab und mir das neue Wunschimage unter Linux zusammengebaut habe und hochgeladen habe, sehe ich im Freetz aber immer noch nicht mehr als nur Samba? Was mach ich falsch? Hab schon die Wikis durch kann aber dort keine Hilfe finden.
Geflascht hab ich mit folgender Firmware über die Weboberfläche:
fw_Speedport_W920V_04.63-13048_Fritz_Box_DECT_W920V_04.67-0-freetz-2969M-sp2fr-09.01.05_OEM-avm_AnnexB_de.image
Im Freetz erscheint wie gesagt unter Pakete nur das Samba-Paket.
Nun wollte ich weitere Pakete integrieren wie z.b. Spindown und auch den Callmonitor.
Nachdem ich die gewünschten Pakete ausgewählt hab und mir das neue Wunschimage unter Linux zusammengebaut habe und hochgeladen habe, sehe ich im Freetz aber immer noch nicht mehr als nur Samba? Was mach ich falsch? Hab schon die Wikis durch kann aber dort keine Hilfe finden.
Geflascht hab ich mit folgender Firmware über die Weboberfläche:
fw_Speedport_W920V_04.63-13048_Fritz_Box_DECT_W920V_04.67-0-freetz-2969M-sp2fr-09.01.05_OEM-avm_AnnexB_de.image
Im Freetz erscheint wie gesagt unter Pakete nur das Samba-Paket.
Zuletzt bearbeitet: