- Mitglied seit
- 23 Jun 2006
- Beiträge
- 1,266
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Punkte
- 38
Hallo zusammen,
mein Anschluß wurde heute morgen auf DSL16000 erweitert. Seitdem ist kein Zugang mehr mit meinem dus.net DSL-Account möglich. Der alternative Account von tal.de funktioniert dagegen einwandfrei.
Hat hier evtl. auch das gleiche Problem? Ein Ticket bei dus.net habe ich natürlich auch schon eröffnet.
Im Log der FritzBox erscheint die Meldung:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. "0012 PSHMB001 0158958807 test user
Gruß Snuff
mein Anschluß wurde heute morgen auf DSL16000 erweitert. Seitdem ist kein Zugang mehr mit meinem dus.net DSL-Account möglich. Der alternative Account von tal.de funktioniert dagegen einwandfrei.
Hat hier evtl. auch das gleiche Problem? Ein Ticket bei dus.net habe ich natürlich auch schon eröffnet.
Im Log der FritzBox erscheint die Meldung:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. "0012 PSHMB001 0158958807 test user
Gruß Snuff
Zuletzt bearbeitet: