Erledigt: Momentan kein DSL via DSL16000 bei dus.net

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,266
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

mein Anschluß wurde heute morgen auf DSL16000 erweitert. Seitdem ist kein Zugang mehr mit meinem dus.net DSL-Account möglich. Der alternative Account von tal.de funktioniert dagegen einwandfrei.

Hat hier evtl. auch das gleiche Problem? Ein Ticket bei dus.net habe ich natürlich auch schon eröffnet.

Im Log der FritzBox erscheint die Meldung:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. "0012 PSHMB001 0158958807 test user

Gruß Snuff
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt klappts auch mit dus.net :)

Mal sehen was der Support sagt
 
Warum klappt's denn jetzt?
Was hast Du geändert?
 
Gerändert habe ich nichts .. die ganze Zeit kam bei Verwendung der dus.net Daten die o.g. Fehlermeldung. Vorhin dann nochmal probiert und siehe da es geht. Ich hoffe ich bekomme noch ein Statement vom Support.

Die Antworten sind momenten bei dus.net immer sehr schleppend zu bekommen :)

Gruß Snuff
 
Jetzt noch das abschließende Statement vom dus.net Support:

Der Account muss bei einem Upgrade der Geschwindigkeit manuell durch die Technik umgestellt werden.

Gruß Snuff
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.