.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Online-Logo ist weg

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von kapege.de, 18 Dez. 2005.

  1. kapege.de

    kapege.de Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kleine Logo, das man auf seiner Homepage einbinden konnte, funzt nicht mehr:
    http://www.sipgate.de:8585/26/26a09b24782eb708f4a7a4c2ce8f5503
    Da kommt nur noch die Fehlermeldung:
    404 Not Found
    The requested URL '/26/26a09b24782eb708f4a7a4c2ce8f5503' was not found on this server.
    thttpd/2.21b 23apr2001

    Hab ich was nicht mitbekommen? Auf der Startseite von Sipgate geht's noch.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Scheint so: Den neuen Link (seit 12.12.) zu Deinem Status-Logo findest Du, wenn Du Dich bei Sipgate einloggst und unter den Details zu Deinem registrierten Endgerät nachschaust.

    Auch schon hier besprochen (ziemlich am Ende des Threads)
     
  3. kapege.de

    kapege.de Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ging ja flott! Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja, ich hab's gefunden. Mein online-Status ist gerettet. :)