[Erledigt] OrangeBox Mod - wie in DS einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuruHacker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich für den OrangeBox Mod entschieden. Sieht besser aus als das Standart, kühle AVM Webinterface.

Nun: ich habe die Firmware 29.04.37 + ds26-15.1
Packete die auf der Box sind, und die ich beim neuerstellen des DS-Mods aufm PC mitnehmen will sind drauf:

bftpd
Samba
Syslogd
Privoxy
Checkmail
Callmonitor

Wie gesagt die Hab ich, bzw weise beim neukompliieren sollten die mitgenommen werden, was aber wohl kein Problem ist.

So:

Ich habe beim Kompliieren vor knapp ne Woche Orage Mod beim make menuconfig ausgewählt, mit den obengenannten Packeten, und exit sowie gespeichert. Soweit so gut.

Nun beim Make bricht make ab, weil was mit Orange mod nicht passt.

Nun habe ich mir die Zeit genommen mit der irgendwie komplizierten Forensuche, und habe gelesen, weil das AVM Original Webinterface teile hat (so hab ich es verstanden) muss mann selber den Orange Box Mod kompliieren. Das hab ich soweit verstanden. Nur wie bringe ich den Orange Mod per hand in make oder in den DS-Mod?

Ich hab da leider keine ahnung vom kompliieren. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mann schreibt sich,
Guru :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die Datei aus dem Orangbox-Thread (ganz oben) in den dl/-Ordner kopieren. Das wurde schon öfters gefragt und steht auch in der Fehlermeldung!

MfG Oliver

GuruHacker, die soundsovielte - und Action!

Das alte Leiden mit dem selbsternannten "Guru-Hacker". Es fällt bei Dir wirklich auf, daß Du oft zuerst fragst - oft genug nicht einmal das: Du fragst nur und ignorierst vorhandene Informationen, selbst wenn die Fehlermeldung direkt vor Deiner Nase und alles andere als kryptisch ist. Ich verstehe das nicht. Es gibt sogar ein FAQ direkt am Anfang des Release-Threads dazu.

Umleitung.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,827
Mitglieder
376,816
Neuestes Mitglied
Holger.Ferentz