[Erledigt] Ordnung ins Chaos

Tomekk1985m

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

bin grade dabei den neuen dsmod und die addons zu bauen, nun mal eine Frage meiner seits:

Wäre es nicht irgendwo sinnvoller, zwei unterforen zu machen, eins für die probleme und eins explizit für fertiggestellte addons?

so würde man leichter wieder alle vorhandenen addons wieder finden um diese in den dsmod zu integrieren.

Ich hoffe ich denke nicht als einziger so.

MfG Tomekk

Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du unser Wiki?

Gruß,
Wichard

ja, lol

wiki kenne ich nutze ich auch aber meines wissens sind da nicht alle addons, die man zusätzlich einbauen kann vertreten. oder sollte ich mich da gestern verguggt haben?

wenn dem so ist dann bitte ich um verzeihung ^^

aber naja trotzdem fände ich es gut im forum das genau so zu haben.

MfG Tomekk

Tomekk1985m schrieb:
wiki kenne ich nutze ich auch aber meines wissens sind da nicht alle addons, die man zusätzlich einbauen kann vertreten.
da es sich um ein wiki handelt, kann jeder etwas dazu beitragen. wenn du informationen hast, die bisher noch nicht im wiki stehen, dann schreib sie doch einfach hinein.
so ein wiki ist übrigens viel einfacher zu handhaben und auch viel übersichtlicher, als ein forum mit N unterforen.

ok da muss ich recht geben habe ich ned bedacht das mit dem wiki edit. und dass es übersichtlicher ist als ein forum ist auch klar irgendwo ^^ naja es würden ja ned x unterforen werden sondern nur 2 extra unterforen ^^ aber ok dann kommt der nächste und meint man könne sie so und so aufteilen und so weiter... ok du hast recht knox

Nachdem Ihr euch so schön geeignigt habe, bitte Thread umbenennen in "[Erledigt] ..."

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,212
Mitglieder
375,704
Neuestes Mitglied
fraserarturas