.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Ortsnetzrufnummer

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von AnNaIF, 15 Okt. 2006.

  1. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 AnNaIF, 15 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2006
    Hallo!

    Noch eine Frage (sorry):
    Leider bietet SC keine Ortsnetzrufnummer für meinen Ort an.

    1.
    In der Hilfe steht dass man aber dennoch per Mail anfragen kann ob es ONRs gibt und was die dann kostet.
    Weiß jmd was sowas kosten kann.
    Ich interessiere mich für den größeren Feature Tarif in dem es bis zu 10 Nummern geben würde.
    Meine Vorwahl ist 07031.

    2.
    Ich habe noch eine Genion Festnetznummer eines Vertrages der in 4 Monaten endet (bereits gekündigt). #1 wäre zwar trotzdem meine Lieblingslösung, aber weiß jmd ob man ohne Probleme auch Genion Nummern portieren kann?

    3.
    Wenn ich dann nur eine Nummer habe, kann ich die für Voice und Fax nehmen und das System erkennt automatisch was kommt? Eher nicht, oder?

    Danke.

    Lg
     
  2. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ... und was sagt der SC-Support? In der Regel antwortet er recht schnell.
    Zur Portierung einer Genion-Nummer kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen: ja, es klappt. Der Anbieter, wo ich die Nummer reinportiert habe, ist zwar nicht SC, aber auch dort sollte es klappen.

    Frag mal lieber direkt bei SC nach.
     
  3. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe letzten Donnerstag dort schon ne Anfrage hingeschickt, aber noch keine Antworten - leider :-(
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Mh, ob das noch geht. Schreibe simplyConnect mal eine E-Mail. Üblicherweise wird mit der Portierung automatisch der Vertrag gekündigt bzw eine neue Rufnummer zegeteilt bei o2. Durch deine Kündigung kann es zu Problemen kommen, so ist es zumindest im Festnetz. simplyConnect kann dir da sicher weiter helfen, da Portierungen immer (noch) eine Sache für sich sind - bei allen Anbietern :blonk:
     
  5. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SC sagt wenn O2 die Portierung unterstützt kein Problem
    SC hat btw einen super Service!