.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Plötzlich keine Verbindung mehr zum Server

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von monstrate, 11 Mai 2005.

  1. monstrate

    monstrate Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    kann seit gestern keine telefonate mehr über sipgate führen. habe das bt101 und das telefon findet seit ca. 18 stunden keinen server mehr. folglich fehlt das serversymbol im display und der abruf des datums vom server ist ebenfalls nicht möglich. hat jemand ähnliche probleme?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    089 und 0211 ohne probleme
     
  3. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Teste mal einen anderen Stun-Server z.B. stun.web.de (ohne Portangabe)
    Hatte das gleiche Problem schön einge mal. Auch das der stun.sipgate.....
    O.K. ist aber nach einigen stunden das Telefon doch raus gefolgen ist. Nach einem Reset war danach wieder für einige Stunden alles prima. Mit einem anderen Stun-Server war ich aber über Wochen online.
     
  4. monstrate

    monstrate Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    intellifon: ist der fehler denn bei dir auch identisch gewesen wie ich oben beschrieben habe? d.h. keine serververbindung, kein aktuelles datum und kein freizeichen?
     
  5. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ja, das ist mit der Situation zu vergleichen als ob Du das Netzwerkkabel abziehst. Aber der Strom noch für das Display da ist. Eben "scheintod"
     
  6. monstrate

    monstrate Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    problem hat sich erledigt...lag an meinem internet provider (unwired, australien)....aber trotzdem danke für die tipps