[Erledigt] Plötzlich keine Verbindung mehr zum Server

monstrate

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,

kann seit gestern keine telefonate mehr über sipgate führen. habe das bt101 und das telefon findet seit ca. 18 stunden keinen server mehr. folglich fehlt das serversymbol im display und der abruf des datums vom server ist ebenfalls nicht möglich. hat jemand ähnliche probleme?

vielen dank für eure hilfe
 
Teste mal einen anderen Stun-Server z.B. stun.web.de (ohne Portangabe)
Hatte das gleiche Problem schön einge mal. Auch das der stun.sipgate.....
O.K. ist aber nach einigen stunden das Telefon doch raus gefolgen ist. Nach einem Reset war danach wieder für einige Stunden alles prima. Mit einem anderen Stun-Server war ich aber über Wochen online.
 
intellifon: ist der fehler denn bei dir auch identisch gewesen wie ich oben beschrieben habe? d.h. keine serververbindung, kein aktuelles datum und kein freizeichen?
 
Ja, das ist mit der Situation zu vergleichen als ob Du das Netzwerkkabel abziehst. Aber der Strom noch für das Display da ist. Eben "scheintod"
 
problem hat sich erledigt...lag an meinem internet provider (unwired, australien)....aber trotzdem danke für die tipps
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.