.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Plantronics 320 und Acer 600: Rauschen (Mikrofon)

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von florianmar, 18 Okt. 2006.

  1. florianmar

    florianmar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 florianmar, 18 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23 Okt. 2006
    Hallo,

    ich habe mir zu meinem Acer 600 Bluetooth Dongle nun ein Plantronics 320 BT Headset gekauft.
    Mit meinem Handy (Siemens S65) funktioniert es bestens, aber mit dem Acer Dongle (Widcomm Stack 1.3.3.7) habe ich bei der Aufnahme ein (sehr) starkes Rauschen, so dass man die Sprache fast nicht versteht. Die andere Richtung, also z.B. Musik abspielen, geht einwandfrei.
    Da es mit dem Handy einwandfrei geht, schließe ich mal äußere Einflüsse wie WLAN etc. aus.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. florianmar

    florianmar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erledigt

    Keine Ahnung, wieso, aber nachdem ich es jetzt nach ein paar Tagen noch einmal probiert habe - ohne etwas geändert zu haben - funktioniert es einwandfrei...
    Vielleicht war es der 17. Neustart...
    :)