[Erledigt] Problem mit Headset Jabra BT5010

Zurrai

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ich habe mir vor kurzem das Headset BT5010 von Jabra zugelegt. Aber irgendwie bekomme ich es nicht zum Laufen:

Wie in der Anleitung beschrieben, soll das Headset mindestens 2 Stunden geladen werden. Also Netzteil angeschlossen und ab an die Steckdose. Das habe ich schon mehrfach (und über sehr viel längere Zeitraum) gemacht, die LED im Headset leuchtet immer rot (=Ladevorgang), ein Umschalten auf grün (=voll aufgeladen) erfolgt nicht. Auch ein Einschalten des Geräts durch Drücken des inneliegenden Knopfs funktioniert nicht.

Gibt's da irgendeinen Kniff den man beachten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurrai

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Nach Hardwaretausch durch den Händler habe ich nun ein Exemplar, das funktioniert. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,981
Beiträge
2,041,015
Mitglieder
353,230
Neuestes Mitglied
capi32