.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Problem mit Headset Jabra BT5010

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Zurrai, 11 Nov. 2008.

  1. Zurrai

    Zurrai Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1 Zurrai, 11 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dez. 2008
    Ich habe mir vor kurzem das Headset BT5010 von Jabra zugelegt. Aber irgendwie bekomme ich es nicht zum Laufen:

    Wie in der Anleitung beschrieben, soll das Headset mindestens 2 Stunden geladen werden. Also Netzteil angeschlossen und ab an die Steckdose. Das habe ich schon mehrfach (und über sehr viel längere Zeitraum) gemacht, die LED im Headset leuchtet immer rot (=Ladevorgang), ein Umschalten auf grün (=voll aufgeladen) erfolgt nicht. Auch ein Einschalten des Geräts durch Drücken des inneliegenden Knopfs funktioniert nicht.

    Gibt's da irgendeinen Kniff den man beachten muss?
     
  2. Zurrai

    Zurrai Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach Hardwaretausch durch den Händler habe ich nun ein Exemplar, das funktioniert. :)