[Erledigt]probleme mit kundenbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi, gibt es noch jemanden der sich derzeit nicht in sein sipgate-kundenaccount einloggen kann, weil der server schlicht und einfach hängt ?

geht (wieder)

stimmt geht wieder ..

hm für die voip-leute ( wie zb die supporter von sipgate) währe es vorteilhaft wenn man hier die zeiten im forum ändern würde - die hängen eine stunde hinterher ( wenn man nicht eingeloggt ist )

hmmm wieder probleme beim einloggen .. entweder weisse seite oder fehlerseite .. bei wem tritt das noch auf ?

bei mir nach 45 minuten auch wieder deswegen hab ich , weil zu dem zeitpunkt noich keiner geantwortet hat, den beitrag wieder gelöscht. dabei hat sich das löschen und dein posting überschnitten sorry

öhm jo zufrüh gefreut :

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/de/serweb/html/classes/cl_phonebook_new.php on line 716

database error

" es wurde ein Fehler festgestellt, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

3 der ganzen Fehlermeldungen die ich in den letzten 5 minuten zusehen bekam

Zuletzt bearbeitet:
... auch ich habe seit Tagen massive Probleme. X-Lite kann sich bei sipgate nicht mehr anmelden und mein Telefon bleibt OFFLINE. Anmelden am Account - mal gehts, mal eben nicht.....
Sipgate sagt: ALLES OK - Keine Probleme bekannt.

FritzBox 7071

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,134
Mitglieder
377,354
Neuestes Mitglied
der_bruchpilot