.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

erledigt -QoS Problem Vigor 2700 V2.71

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von christian.s75, 2 Jan. 2007.

  1. christian.s75

    christian.s75 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 christian.s75, 2 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2007
    erledigt...
    - problem tritt nur bei meinem router auf -
     
  2. uweh

    uweh Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na .... dann sind wir jetzt zwei!

    Ich habe gerade den Upgarde auf 2.7.1 getetst und das Ding stürzt mit der alten Konfiguration (inkl. QOS) ab. Factory Reset und alle Daten (ausser QoS) neu eingeben und das Teil funktioniert!
     
  3. christian.s75

    christian.s75 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aktiviere WLAN, dann kannst du im QoS wieder deine gewohnten einstellungen eingeben... - das ganze klingt zwar kurios, ist aber so... irgendwie vertragen sich mit der 2.71 QoS und ein deaktiviertes Wlan nicht so.
     
  4. uweh

    uweh Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wird leider nicht gehen :-( denn mein Router ist ohne Wlan