[Erledigt] Rufnummern-Portierungslink geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeffer

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Wenn man auf der Seite http://www.purtel.de/vorwahlen.php?contentbox=2# auf "HIER" klickt, um ein Rufnummernportierungsformular zu erhalten, passiert nix. Sowohl mit Opera alsauch mit Internet Explorer getestet.

Vorschlag an Purtel:
Genauere Angaben von Konditionen auf der Web-Seite. Wie hoch ist der Aufwand bei einer Portierung, d.h. wieviel kostet das bei Euch? - Fallen auch monatliche Gebühren an, wie bei der Beantragung einer neuen Nummer bei Euch? - Viele dürften ein paar MSNs zu viel haben, die man einfach portieren könnte, wenn dadurch die Kosten für die Registrierung neuer Nummern wegfällt und man in seinem bisherigen Ortsnetz errreichbar ist, wäre das doch super.

Gruß,
Pfeffer.
 
Die Infos kommen in den nächsten Tagen online.
 
Der Link funktioniert immer noch nicht!
 
Viele dürften ein paar MSNs zu viel haben, die man einfach portieren könnte, wenn dadurch die Kosten für die Registrierung neuer Nummern wegfällt und man in seinem bisherigen Ortsnetz errreichbar ist, wäre das doch super.
Bei der Herausportierung einzelner MSN aus einem ISDN-Anschluß stellt sich die Telekom ausgesprochen zickig an.
Mir war das dann zuviel Streß, hab einfach eine neue Nummer genommen und das Vorhaben nicht weiter verfolgt. Allerdings glaube ich nicht, daß man bei Purtel Geld spart, wenn man eine Nummer portieren lassen will. Der betreffende Ortsbereich muß ja trotzdem registriert werden, vermute ich mal.
 
Ja und ich warte seit 1 Woche darauf, daß Formular per Mail zugesendet zu bekommen ...
 
purtel Portierung

Der Link geht immer noch nicht. Die Formulare sind noch immer nicht downloadbar. Toller Service...
 
stimmt, bei purtel klappt scheinbar z.z. nicht allzu viel auf deren hp. das kontakt formula ist auch ohne funktion. o,o.



kudde
 
Habe mich eben auch mal auf Purtel.com umgesehen-an mehreren Stellen führen Links ins Leere,Icons werden nich geladen usw-das ist wirklich nicht sehr vertrauenserweckend.Was ist da los?Also sowas findet man selten bei einem seriösen Unternehmen.
 
Die Seite wird zur Zeit überarbeitet,da kommen neue links und Inhalte dazu,ist also schon längst in Arbeit!
Dürfte ab Freitag alles wieder stimmen.
Gruß von Tom
 
Leider ist bei dem damaligen Crash etwas auf der Strecke geblieben. Wir testen derzeit Links die noch fehlen und pflegen sie ein. Sobald unser Support uns die fertige Liste aller toten Links erstellt hat, werden wir diese aktualisieren. Bis dahin bitten wir eventuelle Einschränkungen zu entschuldigen. Im Zweifelsfall bitte einfach eine Mail an uns, und wir werden entsprechende Dokumente vorab per Mail versenden.
 
So, - die Links sind gefixt und die Formulare sind alle wieder online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,659
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.