[Erledigt]S: Fritz!Box Wlan als WDS Client

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Suche obiges.
Angebote bitte hier oder Private Nachrichten

Er soll nur als Verbindung von 3x Satreceiver +1x PC im Wohnzimmer via Wlan zu meiner 7170 im Arbeitszimmer dienen.
Benötige also 4xLAN + WLAN und etwas konigurationshilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

miobuch

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hätte da eine FB WLAN 3070 für dich, 4xLAN - WLAN - USB Anschluss und USB Host für USB Speicher und/oder Drucker. Das Gerät ist absolut neuwertig mit sämtlichem Zubehör ohne OVP.
Ich hätte gern 45 Euro inkl. versichertem Versand. Telefonische Hilfe bei der WDS Einrichtung ist ebenfalls im Preis inbegriffen ;-)

MfG miobuch
 

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi ho,
mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch eine 7050 als Backup in der Schublade habe. Date diese gerade mal etwas von xx.04.15 auf xx.04.33 ab und versuche es erst mal mit ihr und ihren beiden Lan+USB Anschlüssen. Sollte ich scheitern, komme ich bestimmt noch mal drauf zurück...
THX erstmal...

Edit: Dank der fantastischen Anleitungen und der Suche in diesem Board war es ein Leichtes die 7050 als Repeater einzurichten.

Brauche also doch keine andere Box mehr...
THX & cu
 
Zuletzt bearbeitet:

staubsauger-nono

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1,519
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Das ist doch schön :)
Dann schreibe doch bitte noch in den Titel ERLEDIGT rein.
Danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,500
Mitglieder
351,979
Neuestes Mitglied
blonddread