[Erledigt] Schade keine Nummer im Bereich 021xx erhältlich

V70

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
nachdem bei mir AOL-Phone von Freitag 18UHR bis Sonntag ca 0UHR ganz weg war, wollte ich mich Heute bei Sipgate für einen zweiten "VoIP-Anschluss"
anmelden. Doch leider sind im Vorwahlbereich 02151 keine Rufnummern verfügbar.
Naja hab mich mal Eingetragen um die Info-Mail zubekommen. Bin gespannt wie lange es dauert.
Wie sieht eigentlich eine "Wunschnummer" bei Sipgate aus?. Kann man eine Nummer auswählen- sofern Frei?
Denke mal das mein PAP2 dann die Sache mit AOL-Phone und SipGate auf die Rolle kriegt.
Grüße
Kurt

Die "Wunschrufnummer" sieht so aus, das Sipgate einen Block von 1.000 Rufnummern durch die Bundesnetzagentur erhält. Von den Nummern, die in diesem Block noch frei sind, bekommst Du zehn bis 15 zufällig angezeigt. Den Zufallsgenerator kannst Du beliebig oft starten und so mit der Zeit alle freien Nummern durcharbeiten. Wenn Dir eine gefällt: Anklicken und weiter.

Danke für die Info
jetzt muss sich nurnoch Sipgate melden, wenn sie wieder "Freie-Nummern"
in meinem Vorwahlbereich haben.
Grüße
Kurt

0921 ist auch ständig ausgebucht. Neulich gab's mal 2 Nummern. Ansonsten schon seit einem 1/2 Jahr nix.

Tolle Leistung!

Hallo
hatte mich bisher noch nicht "Groß" mit anderen Anbietern beschäftugt,
da ich bei meiner Umstellung auf DSL direkt AOL-Phone mitgebucht hatte..
naja soooooo Schlimm ist AOL-Phone auch nicht.
Ist schon Grass vielleicht 6 oder mehr Monate auf eine Telefonnummer warten zu müssen.
Kurt

V70 schrieb:
Hallo
Ist schon Grass vielleicht 6 oder mehr Monate auf eine Telefonnummer warten zu müssen.
Kurt

Was hat der Günter damit zu tun? :)

erstmal @ cool-user
damit du beruhigt bist wird das G durch K ersetzt.
Nun zum Schönen.
Bekam gestern Nacht von Sipgate eine Mail, wegen der Ortsvoewahl 021..
habe meine 021.. bei Sipgate. War Überrascht das es nur zwei Tage gedauert hatte. TOP . Es waren noch viele schöne Zahlenkombis frei.
SipGate läuft schon
Kurt

@ V70:

Na, das freut mich für Dich und auch dass Du uns das mitteilst.

Perfekt wäre es gewesen, wenn Du den Titel entsprechend abgeändert hättest - mache ich nun für Dich. ;-)

Danke fürs ändern
und ca. 15 Minuten nach der Anmeldung lief schon alles zur Zufriedenheit
Kurt

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,575
Neuestes Mitglied
King Manaka