[erledigt] Schon wieder Ausfall

fsiggi

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Langsam wird sipgate als Telefondienstleister entschieden zu unzuverlässig.

Code:
[Apr  8 11:03:09] NOTICE[3591]: chan_sip.c:11502 sip_reg_timeout:    -- Registration for '*********@sipgate.de' timed out, trying again (Attempt #81)

Liegt nicht an der Internetverbindung.

Code:
PING sipgate.de (217.10.79.9) 56(84) bytes of data.
64 bytes from sipgate.de (217.10.79.9): icmp_seq=1 ttl=55 time=17.0 ms
64 bytes from sipgate.de (217.10.79.9): icmp_seq=2 ttl=55 time=17.0 ms
64 bytes from sipgate.de (217.10.79.9): icmp_seq=3 ttl=55 time=17.0 ms
64 bytes from sipgate.de (217.10.79.9): icmp_seq=4 ttl=55 time=16.9 ms
64 bytes from sipgate.de (217.10.79.9): icmp_seq=5 ttl=55 time=16.9 ms
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange soll das denn gedauert haben ?

bei mir ist aber auch nix dergleichen passiert
 
Bei mir auch seit ca. 9:00 bis vor 15 Minuten (12:15) nur sporadisch verfügbar.
 
Geht wieder

Ich hoffe, solche Ausfälle kommen nicht noch öfter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.