[ERLEDIGT] seit ca 18h nicht erreichbar über KabelDeutschland, wo noch?

AleksCee

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Meine Fritzbox meldet seit ca 18h Zeitüberschreitung zu sipgate.de, eben erst bemerkt beim Versuch zu telefonieren....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fritzbox meldet seit ca 18h Zeitüberschreitung zu sipgate.de, eben erst bemerkt beim Versuch zu telefonieren....

Bei mir in Bremen das gleiche Problem, ebenfalls über KDG. Da ist wohl ein DNS Server abgeraucht.

hmmm Zeitüberschreitung hört sich aber nicht nach DNS an... sind noch andere als KD-Kunden betroffen?

In Syke geht es.

Vorwahl-Bereich 05553 - gleiches Problem

edit 19:35
Kabeldeutschland kennt das Problem und will sich drum kümmern...nach dem Telefonat mit der Störungshotline...

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich... seit 18:11 hier.

Da wir gebeten wurden unsere 3 parallenen Threads hier fortzuführen, auch bei mir ist der Ofen von KD zu Sipgate aus (beim mir seit 18:07). Es sind aber auch noch noch andere Adressen und Webseiten betroffen, wie z.B. das inoffizielle KDG Forum. ;)
Da hilft nur abwarten und Tee Wein trinken. :p

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur abwarten und Tee Wein Trinken.
Bäh, keinen Wein :iih:

Bis jetzt mit Sipgate keinerlei Probleme im Vorwahlbereich 0591

Habe um 18:15 Uhr noch mit Sipgate telefoniert.

Das Problem scheint bisher nur in Verbindung mit einem Kabel-Deutschland Internterzugang aufzutreten!

Hab das selbe Problem. Über Kabel Deutschland kein Zugriff auf Sipgate.
Mit Foxyproxy einen anderen Proxy und schon kann man die Seite wieder erreichen.
Liegt definitiv bei Kabeldeutschland.
Ich werde dort mal anrufen. ... Ah das Telefon geht ja nicht. Sch.........

... in Berlin gehts seit 18:14 Uhr auch nicht mehr. Selbst http://sipgate.de ist tot....
Gruß
Michael.

Gibt es da eine Möglichkeit, das ganze über einen Proxy zu verbinden?

Es geht wieder alles !!!!!!!!!!:D

Hier auch seit 21:05 wieder erreichbar. Also "Entwarnung". ;)

wie mache ich denn ein erledigt vor das Thema?

hab's gefunden, geht nur im erweiterten Edit-Mode... :)

Hi,
sorry etwas spät ...

[2010-09-19 18:07:01] NOTICE[25577] chan_sip.c: Peer 'sipgate_xxxxxxxe1' is now UNREACHABLE! Last qualify: 62
[2010-09-19 18:07:01] NOTICE[25577] chan_sip.c: Peer 'sipgate_xxxxxxxe0' is now UNREACHABLE! Last qualify: 57

[2010-09-19 21:05:14] NOTICE[25577] chan_sip.c: Peer 'sipgate_xxxxxxxe1' is now Reachable. (68ms / 2000ms)
[2010-09-19 21:05:14] NOTICE[25577] chan_sip.c: Peer 'sipgate_xxxxxxxe0' is now Reachable. (83ms / 2000ms)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.