[erledigt]SIP Connect mit Voxalot auf Sipgate nicht möglich!

Hellmaker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute mal voxalot entdeckt und wollt mal ein wenig mit spielen bzw. genauer gesagt meine 2 voip anbieter mit voxalot zusammenführen.

sipgate mit der festnetznummer für ankommende rufe und voicecheap für ausgehende rufe.

ausgehende rufe klapt wunderbar. das problem habe ich mit sipgate da sich voxalot dort nicht anmeldet. steht immer nur request send da.
daten sind alle richtig und hacken bei sip register ist auch drin.

weiß einer rat?

und ist es auch möglich ein auth id login zu machen, so daß ich mit voicecheap meine nummer mitsenden kann? oder unterstüzt das voxalot nicht?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponozka

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du musst Active UND SIP Register = Yes setzen und evtl. 10-20 min. warten, dann müsste es klappen. Bei VoXaLot dauert die Registrierung sehr lange!

Edit: Die Registrierung von sipgate funktioniert auf eu.voxalot.com nicht. Nehme us.voxalot.com - dort soll es funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellmaker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ah ja mit us.voxalot.com gehts wunderbar!
da muss man erstmal drauf kommen! hätte mich net so schnell geschlagen geben sollen! thx

jetzt hab ich noch das problem das wenn ich mit viopcheap raustelefoniere keine caller-id übertragen wird da ich mich ja net mit auth-íd einlogge.
ich befürchte ja das man das nicht ändern kann.......
oder geht das doch?

wenn du darauf auch noch en lösung hast steigst du in gott status bei mir auf ;)
 

Ponozka

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na also,
dann ändere doch bitte noch den Titel Deines Threads mit z.B. "[erledigt]" am Anfang.
 

Hellmaker

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gesagt, getan
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,558
Beiträge
2,062,542
Mitglieder
356,308
Neuestes Mitglied
berndsams81