.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]Sipgate aus Festnetz häufig nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von HonkXL, 12 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo,

    seit 2-3 Tagen habe ich das Problem das ich aus dem Festnetz häufig nicht erreichbar bin. Heute hat mich dann jemand auf dem Handy angerufen und erklärt das er die Ansage bekommen hat "Diese Vorwahl ist nicht bekannt". Ich habe daraufhin von meinem D1-Handy angerufen und die gleiche Ansage bekommen. 2-3 Versuche lang ging das so, dann kam ich mal durch, dann mal wieder nicht.

    Ich habe bei Sipgate die Vorwahl 09861 - die Anrufer hatten auch die gleiche Vorwahl im Telekom-Festnetz bzw. D1-Handys.

    Ist das ein allgemeines Problem?

    Thomas
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.