[erledigt] Sipgate berechnete Gespräche trotz Flat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mister_wichtig

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe heute morgen festgestellt, dass SG die Gespräche trotz Flat berechnet (zumindestens bei mir):o ! Ich bekomme plötzlich vor jedem Gespräch die Ansage "Dieses Gespräch kostet 1,79 cent/Minute":mad: ! Kann das jemand bestätigen, oder trifft es wieder mal nur mich??:confused:

attachment.php

PS: Ticket bei SG ist schon eröffnet!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Komisch nur, dass die ersten beiden Gespräche nicht berechnet wurden.

Sehr merkwürdig! :confused:

.

Erledigt!!

Ich habe den Fehler gefunden! Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem SG-Konto, so dass sie die Grundgebühr nicht abziehen konnten! Nach Aufladung über Kreditkarte wurde sofort die Grundgebühr abgebucht und nun kommt keine Ansage mehr und die Telefonate stehen wieder mit 0,00 ¤ drin:) !

Ich hatte nur hier gelesen, dass SG für die Grundgebühr auch ins Minus rutschen kann, daher habe ich mein Konto nicht schon vorher aufgeladen :rolleyes: !

kittenffm schrieb:
Komisch nur, dass die ersten beiden Gespräche nicht berechnet wurden.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie heute vormittag gegen 10.30 Uhr die GG abbuchen wollten, aber kein Guthaben vorhanden war:mad: !

Grüssle Stefan

Einfach mal lieb den Support darauf hinweisen :-) Nicht immer gleich Krieg machen... (klingt irgendwie so, als hättest du das vor)

Immer dran denken, 95% aller Probleme sind unbeabsichtigte Fehler, nur 5% sind Bosheit :-)

Odysseus schrieb:
Einfach mal lieb den Support darauf hinweisen :-) Nicht immer gleich Krieg machen... (klingt irgendwie so, als hättest du das vor)
:-)

Hatte ich keinesfalls vor! Ich dachte, dass da halt irgendwo ein Fehler im System lag! Den Support hatte ich gleich heute morgen schon angetextet, aber bis jetzt noch keine Reaktion erhalten (keine Panik, war gaaaaanz lieb :smlove: ) daher dachte ich halt, frag mal im Forum nach, ob da was Grösseres im Gange ist!

Aber hat sich ja jetzt als mein Fehler rausgestellt! :rolleyes: :rolleyes:

Und falls du das hier meinst:

aber kein Guthaben vorhanden war :mad: !

DAS WAR AUF MICH BEZOGEN!!!!

Somit hat sich ja dieser Thread auch erledigt.

Nicht ganz! Am Freitag kam die Antwort von sipgate.de, die ich natürlich auch nicht vorenthalten möchte:

Mail von sipgate.de schrieb:
Düsseldorf, den 2.6.2006

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email. Aufgrund eines Scriptfehlers wurden die Telefonate berechnet. Ich habe Ihrem Account 1 Euro gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX

Das nenne ich mal Service!! Ich sag nur: Top!!!

BTW: Danke, Rocky, aber was macht man um 5,30 Uhr am Pfingstmontag schon online?!

mister_wichtig schrieb:
BTW: Danke, Rocky, aber was macht man um 5,30 Uhr am Pfingstmontag schon online?!

Man ist gerade von Nachtschicht rein und schaut mal was so im Forum los war. ;)
Das dein Guthaben für die nächste Abbuchung der Flat vom deinem Sipgatekonto auch reicht, spendiert dir Sipgate noch 1 Euro - das nenn ich Kundenservice.

Nun aber Thread endgültig verschlossen und immer schön das Guthaben im Auge behalten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24