[erledigt] sipgate, flat u. basic, schufa, kein zugriff auf Account

pudelwutz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Endlich ist sipgate ja mal in die pötte gekommen mit der flatrate *jubel* doch schon zu anfang hab ich probleme mit der anmeldung... hab alles toll ausgefüllt, doch dann kam die tolle schufa- abfrage... ich weiß, es gibt schon einige topics dazu, nur bei mir kam kein fehler sondern nur so ein stop zeichen und sie können die flat nicht buchen, solang sie nicht verifiziert sind... und dann noch sowas wie, wir werden ihnen bescheid geben wenn sie verifiziert sind...

das is ja alles okay, nur wenn ich mich jetzt wieder anmelde, werde ich jedes mal aufgefordert wieder meine bankdaten einzugeben und die schufa regeln zu akzeptieren. eigentlich sollte ich schon den basic tarif nutzen können und dann auf die prüfung warten, nur sieht das so aus, als würde keiner was prüfen. denn wenn ich weiter klicke und das wieder ausfülle, kann ich danach auf meinen account zugreifen (zb. auf anrufe, meine daten etc.) wenn ich mich aber wieder neu anmelde, kommt unter jedem menüpunkt bitte kontodaten eingeben und schufa prüfung akzeptieren *bla*

machen die jetzt überhaupt irgendwas? oder ist das einem fehler gleichzusetzen? :noidea:

LG

der pudelwutz

okay... ich hab's selbst gelöst...

oder sipgate hat es gelöst :rolleyes:

Und bitte wie hast du das gelöst?
Nach der angeblichen schufa-prüfung passiert bei mir nämlich garnichts.
Und das seit die flat angeboten wird.
Ich will endlich diese flat.

Da die Schufa-Abfrage nur der Adressprüfung dient (bezahlt wird ja per PrePaid, also kein Grund zur Bonitätsprüfung), kannst Du auch einfach dem Sipgate-Support ne Mail schreiben und die fragen, ob die Dir gegen ein Fax Deines Personalausweises die Flat aufschalten. Sollte eigentlich ohne großes Trara gehen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee