Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich von Sipgate aus ein Handy anrufe (D1 / O2) oder von dort aus angerufen werde, dann hört mich der Angerufene nur noch extrem abgehackt und leise. Auch ich höre die andere Seite nicht so gut. Ein Anruf über dus.net läuft dagegen störungsfrei und klingt kristallklar. Was ist in letzter Zeit bloß los bei sipgate?
Hm, solch starke Probleme hatte ich zwar noch nicht, aber generell schwankt bei mir die Gesprächsqualität bei sipgate. Von kristallklar bis Echo und Geräusche im Hintergrund ist alles drin.
Geräusche sind es bei mir nicht, man hört mich nur VIEL zu leise und das noch stark schwankend, so daß es abgehackt und unverständlich ist. Andere VOIP Provider machen keinerlei Probleme. Tracert zeigt 7 Hops (inkl. Fritz!box). Ping ist < 20ms
Edit: Jetzt ist es wieder o.k. Scheinbar liest hier jemand mit...
Noch ein Edit: Nein, es ist immer noch so, daß die Verständigung mit sipgate nicht klappt. Mit 2 anderen Anbietern wie gesagt klar und deutlich. War wohl Zufall gestern Abend.