[Erledigt] Sipgate nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolandsbruder

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
erstmal allen Lesern und Schreibern ein gesundes neues Jahr.

Ich habe vor über einer Stunde das Problem festgestellt, dass sich mein Router nicht bei Sipgate registrieren kann. Zusätzlich ist die Sipgate-Webseite nicht erreichbar. Verwirrenderweise zeigt hier im Forum der VSP-o-Meter den grünen Online-Status an. Wenn ich per Handy meine Sipgate-Nummer anrufe, dann kommt mein "Bin nicht da"-Text und kann eine Nachricht hinterlassen. Allerdings wird diese nicht an mein Email-Postfach verschickt, wie bei Sipgate eingestellt.

Das sonstige Internet funzt problemlos und gestern abend 22.00 Uhr ging das Telefon auch noch. Router und Kabelmodem habe ich nach Problemfeststellung neustarten lassen. Doch keine positive Veränderung in Sicht. :(

Hat noch jemand ähnliches beobachten können? Dann stehe ich wenigstens nicht allein da und es bestätigt meine Vermutung, dass es an Sipgate liegt und das Problem baldigst behoben ist. Oder weiß jemand Rat, woran es sonst liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem

Hallo Rolandsbruder,

habe das gleiche Problem seit heute morgen, Sipgate nicht erreichbar, Telefon funktioniert nicht, aber Internet geht. Liegt wohl an Sipgate.

Gruß Sta
 
Störung ist behoben, Telefonieren ist wieder möglich
 
Jo, hab ich auch gerade festgestellt. Und der Testanruf wurde auch weitergeleitet.
Frohes Telefonieren noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.