.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Sipgate nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von rolandsbruder, 4 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolandsbruder

    rolandsbruder Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 rolandsbruder, 4 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2007
    Hallo,
    erstmal allen Lesern und Schreibern ein gesundes neues Jahr.

    Ich habe vor über einer Stunde das Problem festgestellt, dass sich mein Router nicht bei Sipgate registrieren kann. Zusätzlich ist die Sipgate-Webseite nicht erreichbar. Verwirrenderweise zeigt hier im Forum der VSP-o-Meter den grünen Online-Status an. Wenn ich per Handy meine Sipgate-Nummer anrufe, dann kommt mein "Bin nicht da"-Text und kann eine Nachricht hinterlassen. Allerdings wird diese nicht an mein Email-Postfach verschickt, wie bei Sipgate eingestellt.

    Das sonstige Internet funzt problemlos und gestern abend 22.00 Uhr ging das Telefon auch noch. Router und Kabelmodem habe ich nach Problemfeststellung neustarten lassen. Doch keine positive Veränderung in Sicht. :(

    Hat noch jemand ähnliches beobachten können? Dann stehe ich wenigstens nicht allein da und es bestätigt meine Vermutung, dass es an Sipgate liegt und das Problem baldigst behoben ist. Oder weiß jemand Rat, woran es sonst liegen könnte?
     
  2. Sta

    Sta Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleiches Problem

    Hallo Rolandsbruder,

    habe das gleiche Problem seit heute morgen, Sipgate nicht erreichbar, Telefon funktioniert nicht, aber Internet geht. Liegt wohl an Sipgate.

    Gruß Sta
     
  3. Sta

    Sta Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Störung ist behoben, Telefonieren ist wieder möglich
     
  4. rolandsbruder

    rolandsbruder Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, hab ich auch gerade festgestellt. Und der Testanruf wurde auch weitergeleitet.
    Frohes Telefonieren noch...
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Und damit erledigt und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.