[erledigt] Sipgate und X-Lite 3

bayerischbeer

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin ein VOIP neuling und hab mich heute bei sipgate angemeldet.

Hab mir dann die personalisierte version von xlite runtergeladen, ging alles einwandfrei (auch das telefonieren)

Jetzt ist das aber leider ne version die zwei jahre alt ist, da hab ich mir gedacht ich hol mir von der xlite page gleich die neueste software.

NUR: Ist diese ganz anders zu konfigurieren als bei sipgate beschrieben.

Ich hab efolgende daten

SIP-ID: blabla
SIP-Passwort: blabla
Status: online
Bezeichnung: keine

SIP-Serverdaten

Registry: sipgate.de
Proxy: sipgate.de
STUN: stun.sipgate.net:10000
NTP: ntp.sipgate.net

Sip-ID, SIP-Passwort Weiß ich wo ich eingeben muss, ne domain kann ich auch eingeben, aber der rest, wo soll ich das denn eingeben? ist ja nichts mehr da was dazu passen würd.
Oder die listen ports etc, wie es bei der "alten" version beschrieben ist find ich bei der neuen version nichtmehr.

Viele Grüße Harry
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,210
Mitglieder
350,918
Neuestes Mitglied
AlexGraef