.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ERLEDIGT : Sipgate zu Sipgate funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von PeterBauer, 11 Feb. 2007.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #1 PeterBauer, 11 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11 Feb. 2007
    Hallo,
    wir haben in der Familie mehrere Sipgate-Anschlüsse, um untereinander kostenlos telefonieren zu können. Einer davon hat kein Guthaben, da er nur für interne Gespräche genutzt wird.
    Nun funktioniert die Anwahl über die in der Kontaktliste eingegebene Kurzwahl z.B. 12 ganz problemlos, gebe ich aber die 7-stellige Sip-ID ein, wird dieser Anruf zwar beim Gesprächspartner signalisiert ( zumindest hört der Anrufer ein Klingeln und beim Angerufenen erscheint der Anruf in der "Verpaßte Anrufe - Liste " , es folgt aber sofort der Hinweis das für dieses Gespräch nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist. Gebe ich die "normale Nummer" mit 030 8686 xxxxx ein, kommt sofort ein Besetztzeichen.
    Woran kann es liegen ?
    Danke
    Peter Bauer
     
  2. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok, das mit der ganzen Rufnummer mit 030 hat sich erledigt, habe automatische Vorwahl gehabt , daher . Wenn ich diese weglasse dann klappts. Aber das mit der SIP-ID funktioniert immer noch nicht.
    Peter
     
  3. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok alles erledigt habe es gelesen
    es ist das Thema automatische Vorwahl , der Groschen viel bei mir selbst
    danke
    Peter