Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich häng mich hier mal an, nachdem zumindest das neue Fehlerbild auch bei mir passt.
Anders als bei voodoobaby nandelt es sich bei mir um eine Nummer aus dem Ortsnetz, was wohl auf den ersten Blick keinen Unterschied macht.
Nun wurde ich darauf hingewiesen dass meine Sipgate Nummer seit gestern Nachmittag meine Sipgate Nummer nicht mehr erreichbar ist.
Dem bin ich daraufhin mit folgendem Ergebnis nachgegangen:
- vom Handy oder anderem Voip Providern bekomm ich ein Besetzt
- Keins der Telefone die auf entsprechende Nummer reagieren soll klingelt
- In der FB tauchen sie als verpasste Anrufe auf, dazu ein jeweils entsprechender Eintrag in Ereigislog (Busy Here 486)
- auch bei Sipgate werden sie als verpasste Anrufe angezeigt
Das deutet aber doch stark darauf hin, dass das Problem nicht bei Sipgate, sondern bei dir zu suchen ist. Immerhin kommen die Anrufe ja bei deinem Endgerät an. Hast du in letzter Zeit etwas verändert?
Ich hab mich auf den Beitrag von gunnar67 bezogen.
Nein ich hab nichts verändert, alle anderen Nummern sind erreichbar.
Die Nummer ist in der Fritzbox auch wie die anderen registriert und ich kann selbst Gespräche führen, jedoch noch immerr nicht angerufen werden.
Hat sich erledigt FrankIT.
Wie schließlich vermutet war nen Endgerät von mir die Ursache.
Edit
So ganz ok ist es jedoch nochnicht.
Wenn mich wer auf Sipgate anruft gibts Aussetzer in Senderichtung, bei Anruf auf anderen Nummern kommt das nicht vor.